HYD UNTERNEHMEN – PHILOSOPHIE

UNTERNEHMEN

Claudio Gazzotti, geboren in Mantova (Italien), ist der Gründefoto2r und Designer der Marke HYD. Nach langjährigen Erfahrungen in grossen Firmen der Textilindustrie, entscheidet er sich in den 90-iger Jahren nach Oxford in England umzusiedeln, um dort sein Wirtschaftswissenschaftsstudium mit einem Master in Marketing abzuschliessen. Dort entsteht die Idee eine Modemarke im Bereich von Damenstrümpfen zu gründen, die direkt im Zusammenhang mit Kunst & Design steht  Passionen die schon immer in Claudio’s beruflichem Mittelpunkt standen. Als “Hommage” an seinen Aufenthalt in England, gründet er die Marke HYD, deren Namen von der “Hyde Park” in London abgeleitet ist.

Das Unternehmen wurde gegründet in Katalonien, da Claudio Gazzotti schon seit den 80er Jahren aus persönlichen Gründen sehr mit Barcelona verbunden ist. Trotz dieser katalanischen Wurzeln, ist HYD ein Unternehmen mit italienischer Produktion, jedoch ist Claudio Gazzotti selbst der Verantwortliche für das Design von Barcelona aus. Die eigentliche Fertigung geschieht jedoch komplett in Italien in der Lombardei.

HYD steht als Synonym für Luxus und erstklassigem Stil in der Welt der Damenstrümpfe.

Wir stellen sehr hohe Ansprüche auf die Auswahl der verwandten Grundstoffe, die Qualität der Endfertigung, die Erneuerung des Designs, und auf das Angebot eines vielfältigen Farbenspektrums im Markt.

Während des kompletten Fertigungsprozesses werden europäische Grundstoffe erstklassiger Qualität verwendet, die auch ebenso ökologisch abbaubar sind. 100% Made in Italy. HYD vereint in seinen Produkten die Perfektion der neuesten Fertigungstechnologien mit den besten innovativsten Fasern  die jedem ihrer Produkte eine  exklusive Top-Qualität gibt.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s